Entdeckt unsere außergewöhnlichen Locations

Wake- und Freizeitpark Großbeeren

"Schute" in Potsdam

Waldbad Templin

Ready for Fun

Wassersport fürs ganze Team

Barfuß mit etwas Karibikfeeling und erlebnisreichen Wassersportarten wie Wakeboarden, SUP-Touren, Bootsfahrten oder Funtube bieten wir euch einen abwechslungsreichen Tag.

Das sagen unsere Kunden

"Ein vollkommen gelungener Abend"

Du hast da eine wunderschöne Location und mit dem tollen Essen, der Deko und der Organisation und natürlich unserem Lieblings-DJ war das für mich und das Team ein vollkommen gelungener Abend. Herzlichen Dank! Nicht zu vergessen, Eure kleine Wakeboard-Showeinlage, die wir auch sehr genossen haben 😉

Ina Biondi
Oracle Potsdam

"Ein Tag bei Euch ist ein Tag Urlaub"

Wenn alle Mitarbeiter sagen: „Da müssen wir nächstes Jahr unbedingt wieder hin!“, muss es einfach gut gewesen sein! So durften wir uns schon zum zweiten Mal bei unserem Sommerfest von dieser top Location überzeugen. Wir wurden auch 2017 wieder von der Sonne verwöhnt und kommen gerne wieder. Danke an das tolle Team von Magix, ein Tag bei Euch ist ein Tag Urlaub!

David Sonnabend
lead on GmbH

"Ein Teamabend, der uns allen lange in Erinnerung bleiben wird"

… mit einzigartigem Ambiente, leckerem Essen, kühlen Getränke, actionreichem Sportprogramm und freundlichem und engagiertem Personal. Es war eine wahre Freude, den Nachmittag und Abend bei Euch verbringen zu können und Abseits von Büro und Routine das Team zu formen und zu motivieren. Vielen Dank an Dich und Dein tolles Schute-Team.

Ben Ramhofer
SAP SE

Diese Eventlocation ist ein Place to be!

Tausend Dank an Domi und an das fabelhafte Team von Magic Wakeboarding für den Erfolg unserer Firmenevents, die wir bereits drei Mal im Sommer auf der Schute begangen haben.
Sportliche Aktivitäten wie Wakeboarden, Stand-up Paddeling, Funboards, Wasserski sind Bestandteil unserer alljährlichen Sommerfeste, die wir auf der Schute feiern. 
Unser Team MBTV freut sich schon auf das nächste Event hoffentlich in diesem Sommer, mit coolen Drinks, Barbecue, Live DJ und Sonnenuntergang, den wir gemeinsam zelebrieren werden.

Gina Börner
MBTV – Produktions GmbH

Event Stories

Lead.on

hier ein Video vom einem Teamevent der Agentur lead on aus Potsdam 

Jetzt unverbindlich anfragen

Wir kümmern uns um Euer Anliegen und melden uns innerhalb weniger Tage zurück!

4 + 2 =